Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hii=)
Deine Seite ist voll toll
Bin auch grade dabei mir eine einzurichten und wäre total lieb, wenn ihr mal vorbei schauen würdet..
Und wer hat lust auf verlinkungen?!
www.hennex3.npage.de
küsschen

*Mach weiter so

Henrieke/Henne ( / Website ) 11.6.09 18:14

Hey
Bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und wollte Dir meinen großen Respekt aussprechen, dass du schon einiges abgenommen hast!!!
ich weiß nicht, ob du in nem forum unterwegs bist, aber falls du interesse hast, gleichgesinnte kennenzulernen, dann schau doch mal in unserem board vorbei ;-) Wir sind eine kleine nette Truppe von Mädls und quatschen nicht nur übers Abnehmen, sondern über alles andere auch Wir helfen uns gegenseitig stark zu bleiben und unterstützen uns beim Abnehmen Im Moment sind wir dabei, neue User zu suchen, damit es ein bisschen voller wird und wieder frischer Wind reinkommt ;-) Und ich glaube, du würdest gut zu uns passen! Also wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei: http://littlefairys.plusboard.de/
Würd mich freuen :-)
Lg
Lyria

AngeLyria ( -/- ) 22.2.09 18:57

Hey,
habe deinen Blog durch Zufall entdeckt.
Dein letzter Eintrag ist schon sehr lange her, ich hoffe, Du kamst deinem Ziel näher!

sad-lady ( / Website ) 5.6.08 21:32

hey,würde sehr gerne abnehmen hatte auch schon ein paar versuche gestartet nur dann durchzuhalten ist so schwer würde mich über einen TWIN freuen, der mich unterstützt, vor ca 2 jahren hat ich mein wunsch gewicht von 45kg, aber jetzt hab ich alles wieder drauf, wie vorher...
meldet euch auf meiner hp!!
http://wonderful-life.chapso.de/
ps. hättest du lust auf eine verlinkung?

pupsi ( / Website ) 22.3.08 22:27

hey leute,
vorab: ich verstehe euch nur zu gut, denn ich habe das alles auch schon durch gemacht, eigentlich bin ich mir gar nicht so sicher ob es wirklich schon 100% vorbei ist, aber ich habe mich letztendlich bewusst gegen ANA entschieden. es ist so: um ganz damit abschließen zu können und mir noch einmal bewusst darüber zu werden, dass das eine Krankheit ist, möchte ich meine Facharbeit über Magersucht schreiben. Da ich einen Praxisteil brauche, wäre ich SEHR dankbar, wenn jemand Lust hätte, sich von mir "interviewen" zu lassen, am liebsten, wenn eine Therapie geplant ist oder schon begonnen wurde. Aber keine Angst, ich verurteile niemanden dafür, denn wie gesagt, ich kenne es.. und außerdem bleibt es 100% anonym. Ich würde mich freuen, wenn dieser Eintrag nicht gelöscht werden würde, denn ich habe hier niemanden beschimpft und vielleicht freut sich jemand über die Gelegenheit einmal über sein Leid sprechen zu können, das hat mir auch geholfen.. Meldet euch per Mail! LG Lissa (alissa.preisner@hotmail.de)

lissa (Email ) 10.3.08 21:41

heyyyyyyyy ich bin die 2. ^^
kannst du mich v erlinken?
hab dich auch verlinkt^^
meien hp:
forever-ana.chapso.de

princesXX ( -/- ) 16.11.07 15:18

Hallo Süsse!!!!
So bin die erste,juppii! Freu mich das du nun nen Blog hast und ich werd dich sofort mal verlinken. Auf jeden fall schaffen wir das ich bin bei dir.

Sandra ( -/- ) 12.11.07 10:24